Willkommen beim Motor-Sport-Club Holzwickede e.V. im ADAC

Veranstalter der Oldtimerausfahrt "Haarstrang Klassik"

Am 08. Juli 2018 fand die 9. Oldtimerausfahrt
für klassische Automobile bis 1990 statt.



Bei herrlichem Sommerwetter starteten 72, der gemeldeten 75 Oldtimer.
Das Ziel erreichten 69 Fahrzeuge.
Wir bedanken uns bei den begeisterten Teilnehmern, wir bekamen ausschliesslich positive Rückmeldung.
Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern, unseren Werbepartnern und bei Lothar Baltrusch, der wieder mal sehr lebhaft die Fahrzeuge vorgestellt hat.

Der Bericht im Emscheblog von der 9. Haarstrang Klassik: Emscherblog

Die Ergebnisse der 9. Haarstrang Klassik: Ergebnisse vom 08.07.2018

Fotos der Gewinnerfahrzeuge der einzelnen Klassen: von dgs-photo.de




Aktuelles

Ergebnisse der 9. Haarstrang Klassik vom 08.07.2018

Termine 2018

Oldtimer 2018





Nach der Jahreshauptversammlung am 08.12.2017 ehrte der 1. Vorsitzende Frank Griese ein Vereinsmitglied.
Bernd Partmann wurde für seine 25 Jährige Clubzugehörigkeit geehrt.
Wir gratulieren Bernd zu seiner Treue.









Das Halleneisspeedway "Aces on Ice" wird leider nicht mehr stattfinden.
Trotz intensiver Suche ist es uns nicht gelungen, genug Sponsoren zu finden
um die finanzielle Basis für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung zu sichern.





Fragen oder Anmerkungen zur Homepage: presse@msc-holzwickede.de
Impressum/Haftungshinweis